Über mich

Ich heiße Anja Miketta, bin 45 Jahre alt und meine große Leidenschaft sind Tiere.

Zu meiner Familie gehören neben großen und kleinen Menschen einige Fellnasen. Meine Mischlingshündin Lina, Galga Grey, die Galgorüden Turrón und Arrayan, Katzen Mimi und Bolle und Zwergwidder Keks und Krümel.

Seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde, Katzen, Kaninchen und allerlei Kleingetier.

Gelernt habe ich Friseurin,doch ausgefüllt hat mich diese Tätigkeit nie so richtig.

Ich wollte etwas anderes, etwas, in dem ich aufgehe und mit ganzem Herzen dabei bin.

 

Angefangen habe ich mit einem Grund - bzw. Aufbaukurs im Umgang mit Hunden und absolvierte den Hundeführerschein. So wurde mein Ehrgeiz geweckt und ich belegte Seminare und Fortbildungen. Desweiteren habe ich eine  Ausbildung zur Ersten Hilfe am Hund. Ich besuche regelmäßig Seminare und Fortbildungen, um mein Wissen immer wieder zu verbessern und auf den neusten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse zu bringen. Lernen ist für mich ein Prozess, welcher niemals endet.

 

Mit diesen wichtigen Vorraussetzungen  verwirklichte ich mir selbst meinen Traum und gründete meine eigene Tierbetreuung.