Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Fam.Schwarzkönig (Samstag, 27 Juni 2015 16:19)

    Vielen Dank das sie wärend einer Trauerfeier in Leipzig unseren Hund Dusty Betreut haben,wir sind froh das wir sie im www. gefunden haben,Dusty war bei ihnen in sehr guten Händen.

    Lg aus Bayern Norbert Steffi und Dusty :)

  • #29

    Kathrin mit Bruno und Püppi (Mittwoch, 02 April 2014 16:22)

    Vielenvielen Dank für die tolle Betreuung unserer zwei Miezen! Der tägliche Fotorapport war genial! So konnten wir beruhigt urlauben

  • #28

    clevertips (Sonntag, 07 Juli 2013 05:54)

    Der sanfte Weg zum entspannten Tier ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

  • #27

    Marion (Donnerstag, 21 Februar 2013 20:15)

    wieder einmal alles super toll gelaufen.....immer und immer wieder gerne....

  • #26

    Susen (Sonntag, 09 Dezember 2012 18:41)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für die tolle Urlaubsbetreuug unserer Lieblinge! Super, dass die Medikamentengabe für Schnurri bei Ihnen so gut funktioniert. Die beiden fühlen sich gut aufgehoben bei Ihnen und wir hatten einen entspannten Urlaub.

    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße von Schnurri, Angie, Mik & Susen.

  • #25

    Marion (Sonntag, 25 November 2012 15:15)

    Vielen lieben Dank für wiedereinmal super tolle Betreuung. Meine Nasen haben sich wieder sehr wohl gefühlt und meine Luna war gleich wieder die alte obwohl wir 2Wochen weg waren. Dank deiner fürsorglichen Hand hat sie die Zeit sehr gut überstanden.

    Danke und weiterhin viel Spaß wünschen
    Marion & Mümmelmäuschen

  • #24

    Susen (Samstag, 17 November 2012 18:45)

    Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für die Betreuung unserer beiden Stubentiger am letzten Wochenende! Es hat wieder alles super geklappt - Schnurri & Angie waren sehr zufrieden und freuen sich schon auf die Urlaubsbetreuung :-)

    Liebe Grüße,
    Schnurri, Angie, Mik & Susen.

  • #23

    Nadine Böhme (Freitag, 26 Oktober 2012 19:51)

    Anja du wirst vermisst... Coco und aliah haben die zeit mit dir genossen!!! Echt vielen vielen dank für deine Fürsorge !!! Du machst einen tollen Job.. Und endlich mal jemand den man Vertrauen kann... Wir werden dich auf jeden fall weiter empfehlen und dich wieder anrufen!!! Echt nochmal danke... Es Grüßen dich micha, Coco, aliah und nadine

  • #22

    Nadine und Michael (Dienstag, 23 Oktober 2012 13:02)

    Hallo Anja... Echt Super dass das alles klappt ... Coco u Aliah freuen sich schon auf dich!! Lg

  • #21

    Christine und Robby Keller (Dienstag, 16 Oktober 2012 10:42)

    Hallo Anja,
    ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen gestrigen Spontaneinsatz.Vielen Dank, dass Du alles so verschoben und verlegt hast, dass es mit Robby sooo kurzfristig geklappt hat - Du hast quasi seinen Abend gerettet. (und meinen natürlich auch!)
    Wir freuen uns beide schon auf morgen, wenn Du bei uns wieder im Einsatz bist.
    Danke vielmals sagen Christine und Robby. der Schauspieler.

  • #20

    Marion & Mümmelmäuschen (Montag, 15 Oktober 2012 20:30)

    Vielen vielen Dank für die super liebe Betreuung meiner vielen Mäuschen......meine Luna sah super glücklich aus, so als wären wir nie weg gewesen...und meine Babys sind wirklich zutraulicher geworden dank deiner pflegenden Hand.
    Gerne immer wieder, vllt. schon demnächst.

    An alle unentschlossenen Tierbetreuungssucher, ich kann diese Frau mit sehr gutem Gewissen nur wärmestens empfehlen.

    Lg
    Marion, Luna, Filly, Pinky u. die 3 kleinen Mäuse

  • #19

    Nicole und Clyde (Sonntag, 14 Oktober 2012 23:51)

    Hallo Liebe Anja, ich wollte mich noch einmal für den super schnellen und spontanen Einsatz von dir bedanken. Clyde ist tiefen entspannt und super fertig ;-) Lg Nicole und ein wuff von clyde

  • #18

    Manu & Alvin (Donnerstag, 04 Oktober 2012 10:14)

    Liebe Anja, endlich bin ich mal dazu gekommen, mir Deine HP anzuschauen und hab sogar unseren Schatz entdeckt :-). Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir bedanken, dass Du & Deine Familie so supertoll für Ihn gesorgt habt. Auch Deine SMS zwischendurch haben mir sehr geholfen die Zeit ohne ihn zu überstehen, ich denke Tierbesitzer wissen was ich damit meine. Auf jeden Fall, werden wir Dich weiterempfehlen und definitiv wieder Deine Hilfe in Anspruch nehmen, falls das mal nötig sein sollte!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie bis dahin alles Gute und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal! Manu, Zoe, Daniel & Alvin

  • #17

    Madlen Kudla (Montag, 01 Oktober 2012 17:26)

    Unsere drei Shelties vermissen dich schon. Sie freuen sich schon auf das nächste Mal und auf Lina. Es ist so schön, wie du dich um unsere drei kümmerst. Selbst ein ganzes Rudel überfordert dich nicht ;) Du machst deine Arbeit mit viel Herz und Verstand. Man merkt richtig wie es dir Freude bereitet und du in deiner Arbeit aufgehst.
    Wir sind wirklich froh, dass wir dich gefunden haben, denn auf dich können wir uns verlassen.

  • #16

    anjas-tierbetreuung (Freitag, 28 September 2012 11:37)

    Vielen Dank,liebe Christine für das dicke Lob und für's Daumen drücken!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal und bis dahin Gute Besserung dem tollen Dogdancer;-)

  • #15

    Christine und Robby Keller (Freitag, 28 September 2012 11:09)

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine supergute Betreuung von meinem Sensibelchen. Er hat sich in Deiner Anwesenheit sehr wohl gefühlt, das hat man sofort gemerkt. Aber das Wichtigste ist, dass ich ganz beruhigt zu meinen Versammlungen gehen konnte, das erste Mal übrigens, ohne Angst zu haben, dass Robby was passiert.
    Wir freuen uns schon, wenn Du das nächste Mal zu uns kommst. Robby gibt sich große Mühe, dass er dann wieder richtig "Rückenfit" ist, damit Ihr beide Spass habt.
    Für Sonntag drücken wir Dir alle Daumen sowie sämtlich zur Verfügung stehende Pfötchen.
    Knuddel von Robby und Christine.

  • #14

    anjas-tierbetreuung (Montag, 24 September 2012 21:49)

    Liebe Susen,

    vielen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch.

    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten
    Betreuungstermine mit Angie und Schnurri.

    Knuddeln Sie die beiden von mir.

    Liebe Grüße
    Anja

  • #13

    Susen (Montag, 24 September 2012 19:25)

    Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für die tolle Urlaubsbetreuung und sehr kompetente Pflege unserer beiden Katzen! Wir sind mit der Rund-um-Betreuung absolut zufrieden gewesen. Gerade die wichtige Medikamentengabe für Schnurri mehrmals am Tag hat bei Ihnen bestens geklappt. Auch die tägliche Info per sms war für uns sehr beruhigend und wir konnten den Urlaub genießen.

    Die nächsten Termine für die Betreuung sind schon reserviert und wir können Ihre Angebote nur weiter empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Schnurri, Angie, Mik & Susen

  • #12

    anjas-tierbetreuung (Donnerstag, 20 September 2012 14:36)

    Hallo meine liebe Kristin,
    vielen, vielen Dank für Deine netten Worte!
    Ich werde Dein Lob an meinen Mann weiterleiten. ;-)

  • #11

    Kristin (Donnerstag, 20 September 2012 13:54)

    Meine liebe Anja, ich kann nur sagen super super super! Ich finde es wahnsinnig toll, wie Du das alles so hinbekommst, an dieser Stelle auch ein ganz dickes Lob an Deinen Mann und den Rest der Familie, ohne diesen ist so etwas ja nicht so einfach! Ich wünsche Dir viel Erfolg, Gelassenheit und weiterhin so viel Mut und Kraft!

  • #10

    anjas-tierbetreuung (Freitag, 14 September 2012 11:30)

    Vielen lieben Dank!

  • #9

    Yvonne (Freitag, 14 September 2012 09:32)

    Hi Große!
    Finde deine HP echt super. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

  • #8

    anjas-tierbetreuung (Mittwoch, 12 September 2012 10:01)

    Vielen Dank, liebe Diana!

  • #7

    Diana (Mittwoch, 12 September 2012 08:44)

    So liebe Anja, jetzte endlich bin ich mal dazu gekommen mir deine HP anzushen. SUPER!!! Schade nur, dass du so weit weg wohnst....sonst hättest du bei mir ´nen Dauerauftrag :-). Ich wünsch dir viel Erfolg. LG aus Hannover, Diana

  • #6

    anjas-tierbetreuung (Freitag, 07 September 2012 13:51)

    Vielen Dank liebe Julia!

  • #5

    Julia (Freitag, 07 September 2012 12:47)

    tollste und liebste Tierbetreuuerin die ich je kenngelernt habe :)

  • #4

    Opa (Mittwoch, 05 September 2012 22:02)

    Die Seite ist sehr schön,und hat viel infos über Deine Arbeit und Dich.Viel Glück und Erfolg mit Deiner Firma

    Liebe Grüße

  • #3

    Marina (Mittwoch, 05 September 2012 18:29)

    Sie ist sehr schön geworden Deine Seite, passt gut zu Dir.
    Freue mich auf unser nächstes Treffen und die Isis auch ;-)

    Liebe Grüße

  • #2

    anjas-tierbetreuung (Mittwoch, 05 September 2012 12:36)

    Danke lieber Mario für den Tip!
    Ich habe nun einiges verändert;-)

  • #1

    Mario (Montag, 03 September 2012 18:20)

    na ist doch ganz nett hier, vielleicht etwas zu viel schwarz als Hintergrund, aber sonst ;-)

    Die Werbung von Jimdo ist etwas nervig, aber hey... ist halt so auf manchen Plattformen.